Hunde

Tiere können nicht umHilfe bitten und brauchen sie doch.

PAULI

 

Geschlecht

männlich

Rasse

Mischlingshund

Alter

10 Monate

Kastriert

ja

 

gechipt-geimpft

Er liebt Alles und Jeden - er ist Offenherzig, dynamischer Rüde und erfreut sich jeder Aufmerksamkeit, er liebt es zu kuscheln, er kennt andere Hunde und hat keine Probleme damit. Er ist ein junger verspielter Rüde.

Er kennt das Altagsleben - ist Leinenführig.

Waldi & Wasti

 

Geschlecht

männlich

Rasse

Langhaardackel

Alter

 

8-9 Jahre

Kastriert

nein

Abgabegrund

 

 
 
 

GNADENPLÄTZCHEN

Hier suchen zwei ältere Langhaardackel ein eigenes neues Zuhause.

Beide sind ca 8 / 9 Jahre alt und hängen sehr aneinander - deswegen suchen Waldi und Wasti zusammen ein eigenes Körbchen zusammen.

Beide sind sehr ruhige Hunde, leider sind Sie immer noch etwas zu schwer, haben aber durch Diät schon das ein oder andere Kilo verloren. Beim Friseur waren beide auch, deswegen ist zur Zeit das Fell etwas kurz.

Beide wünschen sich einen eigenen Wirkungskreis wo beide zusammen alt werden können.

Hier ist uns der Platz wichtig

Beide würden sich für ein ruhiges Körbchen freuen - jemanden der die restliche Zeit mit ihnen verbringt.

Die Seite befindet sich noch im Aufbau

 

Wir bemühen uns jedoch, Sie so schnell wie möglich mit vielen Inhalten zu füllen.

Animal Voice

Die Stimme der Tiere, die nicht um Hilfe schreien können.